Hammady Wallpaper

Hammady Wallpaper

Hmm, hab mir mal gedacht, ein Hammady Wallpaper zu machen, also ich denk mal das es mit der Zeit noch andere geben wird. Bin im moment so bisschen auf Bildbearbeitungstrip :D, Also wer sowas kann, da würde ich mich auch gerne freuen, wenn es auch von anderen Leuten was kommt. Aber wie gesagt, ich werde aufjedenfall noch einige machen. Zum Start hab ich mal eins, hoffe das es gefïällt....

Greetz

Bukhatir
      Hallo Bukhatir,
      Ich liebe Wallpaper...Danke! Und ich liebe Bildbearbeitung!
      Das Bild finde ich wunderschön,vor allem die Farben und die Reflexionen in den Augen,ganz toll gelungen.
      Ich persönlich mag die Schrift unten nicht,erinnert mich an Dracula-Filme..soll wahrscheinlich Sand darstellen?

Bitte bitte höre nicht auf damit und mache weiter.
      Ich bin gespannt,was noch alles kommt.

Dein "Firefox arabisch" war auch ganz toll mit Linux Pinguin! Weiter so! Und vielen dank. :thumb:
      Die Künstler unter sich.. ;)

Tolle Idee, schöne Wallpaper - finde ich .. :thumb:
      " "

Hammady Wallpaper

Hallo Hanaa,
      Ich habe zuerst nur die linke Hälfte gesehen und hat mir sehr sehr gut gefallen.Die Farben sind einfach toll,das Grün auf Sand...herrlich!
      Erst dann habe ich die rechte Seite entdeckt,damit war das schöne Bild "kaputt",ist zu viel.
      Das sehr hübsche und tiefsinnige,spirituelle Gedicht,passt irgendwie nicht dazu.
      Die Ecken und Kanten von Bukhatirs Bild,haben das harmonische zerstört.
      Geht es vielleicht,das Bild ohne Rahmen (Ecken) darzustellen?
      Bukhatirs "leuchtende" Farben sind so schön ruhig,harmonisch,geheimnissvoll geworden,so was von harmonisch...ich glaube er sollte es mal so rum versuchen.
      Schwer zu erklären aber durch den Rahmen,durch die Einteilung,sind es zwei Bilder geworden,die die Einheit etwas stören.
      Ich habe das Bild heruntergeladen und (für mich) die rechte Seite weggeschnitten,wunderschön ist es,sieht nicht überladen aus,lesen lenkt nicht ab,und die Sandfarben mit Hoffnung-Lebens Symbol GRÜN geben unheimlich viel Kraft.
      Wunderschön-Danke.
      Das ganze passt leider nicht auf mein Monitor....ginge es nicht etwas unübertriebener?
      hallo Prema,
      Danke für deine Kritik, aber irgendwie verstehe ich nicht was du meinst.
      Das widerspricht sich alles, und was für einen Rahmen meinst du ? :noex:

"Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas schönes bauen."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hanaa“ ()

Hanaa Wallpaper

Hallo Hanaa,
      Du hast dich selbst übertroffen,einfach perfekt.
      Jetzt hat der Mann keine Ecken und Kanten mehr,die ihm den Kopf abschneiden,er ist perfekt in das Bild eingefügt-integriert.
      Besser ginge es nicht.
      ...Und hätte der Mann schönere Augen (nicht herab hängende Winkeln..) wäre er zum verlieben!
      Ob die Schriftart oder die Farben,ob die Motive oder der Rahmen...alles herrlich harmonisch.In der Wüste gibt es auch keine Ecken und Kanten,alles ist glatt-rund-oval...so auch deine Umrandung!
      Weiß gar nicht,wie ich noch besser sagen kann,dass ich begeistert bin?

Übrigens; Ich habe neuen Wallpaper auf mein Bildschirm.
      :thumb:
      :wirdrot: ohh,... soviel Lob auf einmal. Hätte ich echt nicht erwartet! Danke euch :thumb: freut mich das es euch gefällt! Unter uns weilen sicher noch mehr Künstler ;) ... Wie wäre es mit dir Prema? ;)

@Bukhatir, mach mal jetzt nicht schlapp! Zeig was du noch zu bieten hast.... wir warten alle... :P

bis bald
      "Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas schönes bauen."

Hammady Wallpaper

Selam,
      Ja,ich bin Bilder-Fotos-Kunst begeistert Hanaa und zeichne,male seit meiner Kindheit und schreibe auch Gedichte und kleine Geschichten aber was PC angeht,bin ich Neuling!
      Was hast du für ein Grafik Programm?
      Mit Freeware kann man da nicht viel anfangen.

Bukhatir hatte mir mal GIMP empfohlen aber ich bin noch nicht dazu gekommen,damit zu arbeiten.

Mit dem einfachen (aber mein bester Freund,seit ich PC habe)
      Irfan View habe ich schon kleine Sachen gebastelt,viele Möglichkeiten hat man nicht aber trotzdem ist er sehr vielseitig,was z.B Audio-Video angeht.Ich hoffe,dass ich mich bald an GIMP heran wagen kann.

Mach du bloß nicht schlapp und weiter so.Und Kritik muß aufpeitschen zum besser werden,nicht etwa den Wind aus den Segeln nehmen oder beleidigen...
      Deine letzte Arbeit,kann aber nicht besser werden.
      :D
      Also, ich habe erst damit angefangen, wo ich das Programm "Ulead PhotoImpact XL" bei der CD Sammlung von meinem Bruder gefunden habe ... :)

Seitdem macht es mir Spaß und habe mit keinem anderen Programm gearbeitet....

Hier mal ein kleiner Gag... :aetsch:

Ideen und Vorschläge zum ändern nur her damit !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hanaa“ ()

Selam Hanaa,
      Schade dass du das Bild nur so als Gag gedacht hast,denn sonst hättest du mehr dran gearbeitet?!
      Nicht böse sein,aber meine Meinung ist;
      a-Die Größen Verhältnisse.Die Tänzerin sollte ganz hinten irgendwo platziert werden,damit Sie nicht kleiner wirkt,als das Kind hinter ihr.
      b-Der schöner Mann ( :D ) geht in eine andere Richtung und wendet sich von Hammady ab.Ob das ein Zeichen ist?
      Ich weiß nicht,ob es technisch machbar ist aber der Wegweiser sollte schon in die richtige Richtung zeigen oder der Mann sollte in die richtige Richtung gehen.
      c-Das Schild erinnert an "Feuerstein" und ist zu groß.Passt irgendwie nicht in die Wueste.
      d-Den grinsenden Mann konnte ich hinten irgendwie nicht erkennen,tanzt er?
      e-Die Verzierung in der linken oberen Ecke ist zu viel.

Das Mädchen mit der Schnuller,ganz ganz putzig,ganz süß.
      Ebenso die Freche,die fragt,ob es dort Menschen gibt.
      Auch die Mutter,die ihrer Tochter die Haare kämmt,ganz süß.
      Jetzt erkenne ich,dass der grinsender Mann ein Dchinn ist und der Junge Alaaddin.Vielleicht etwas Abstand,damit man erkennt?
      Hammady Logo,ganz Klasse !
      Ich musste an deine "Zeichentrickfilme der Kindheit..." denken.Scheint dir gut getan zu haben,du hast aus ihnen was gelernt.
      Danke Hanaa,dass du uns so viel Freude machst.
    • Teilen