Bekomme immer Schluckauf

      Bekomme immer Schluckauf

      salam wa alikum!

      keine ahnung wie ich es erklären soll :D

      es ist so:

      wenn ich roggenbrot, nudeln ohne soße oder gekochte Kartoffel esse, bekomm ich immer ein schluckauf :wirdrot:
      unabhängig wie groß meine bisse sind =)

      wenn ich irgendwo zu besuch bin, vermeide ich schon diese sachen zu essen (z.b. kartoffel in marmita :D )
      meine familie macht sich auch ständig über mich lustig

      wollt einfach mal fragen, ob jemand anderes auch ein schluckauf bekommt, dann bin ich nicht alleine ansonsten wär ich wohl das achte weltwunder
      http://dmarocorient.plusboard.de
      hallo, so etwas habe ich bisher noch nicht gehört,
      Ich bekomme immer aus heiterem himmel einen shcluckauf , ok nicht so ganz hat meiostens was mit Wärmewechselwirkung zu tun ...-( Ein Schluckauf ist nämlich ein Muskelzucken im Zwerchfell ...sagt mein Doc)
      Ehre die Vergangenheit,
      liebe die Gegenwart,
      respektiere die Zukunft,
      aber LEBE , dafür bist du geboren .
      Seyhan Kemali
      Also mir ist es noch nie aufgefallen wie und durch was schluckauf entsteht.
      Ich weiss nur wenn man schluckauf bekommt soll man viel Wasser trinken und dann ist es weg, oder man soll den jenigen mal so richtig erschrecken dann ist es auch weg hehe
      Gestern ist Vergangenheit ,
      Heute ist ein Geschenk,
      Morgen ist ein Geheimnis!
      bei mir hilft es wenn ich ein Glas Wasser (Leitungswasser ) auf die ERde stelle und mit davorstelle und versuche (mithilfe eines Strohlams) zu trinken ....Zuschauer brauche ich dabei allerdings nicht *g*
      Ehre die Vergangenheit,
      liebe die Gegenwart,
      respektiere die Zukunft,
      aber LEBE , dafür bist du geboren .
      Seyhan Kemali
      Salam ulleikum

      Häufige Ursachen für die Entstehung von Schluckauf

      * Verzehr zu kalter bzw. heißer Speisen oder Getränke
      * Alkohol
      * Hastiges Essen oder Trinken
      * Schwangerschaft
      * Streß
      * Magen-/ Darmerkrankungen (gesundheit.de)

      Ich bekomme Schluckauf, wenn ich dem Essen wieder mal keine Zeit widmen kann oder zu schnell trinke.

      Bei mir hilft kein Glas Wasser, sondern ein Stück Brot.Danach ist der Schluckauf wieder weg.
      :rose: Derjenige der ALLAH NICHT GEDENKT, ist TOT, auch wenn er atmet,
      und Derjenige, der ALLAH GEDENKT ist LEBENDIG, auch wenn er stirbt. :rose:
      :rose:www.diewahrereligion.de:rose:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kaftan“ ()

      Also inzwischen habe ich total Starkes Schlukauf.. immer wenn meistens auf der Arbeit bin.. ich trinke ja jede 2 minuten.. und durch dass trinken bekomme ich auch Schluckauf.. oder durch Mörchen (Karotten) Wenn ich die esse dann ebenfalss.. ich hatte schonmal der fall, dass ich drei tage hineinander Schluckauf hatte, da wurd mir schon geraten ein Artzt zu besuchen lol :sweat:
      http://dmarocorient.plusboard.de
      Ich bekomme immer Schluckauf bei Softdrinks (Getränken mit Kohlensäure)
      Aber das immer nur beim ersten Schluck, dann geht es wieder! :)

      Sonst ist mir noch nicht so aufgefallen, wann ich sonst Schluckauf habe. :rolleyes:
      "Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas schönes bauen."
      Oh nein Hanaa erinnere mich nicht an diesen Schluckauf. ;(
      Das brennt dann bei mir in der Kehle.

      Was auch nicht so angenehm ist, ist dieser Schluckauf bei dem dann auch etwas Magensäure hockommt. Das brennt total .

      Ach Moment das ist kein Schluckauf, sondern ein Rüpser :D
      :rose: Derjenige der ALLAH NICHT GEDENKT, ist TOT, auch wenn er atmet,
      und Derjenige, der ALLAH GEDENKT ist LEBENDIG, auch wenn er stirbt. :rose:
      :rose:www.diewahrereligion.de:rose:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kaftan“ ()

      Hehe.... ja, schätze ich mal auch :D
      Bei mir brennt es aber nicht. Zum Glück :sweat:

      Sonst muss ich vielleicht im laufe des Tages einmal hicksen und das war es mit Schluckauf :-)Und vielleicht später dann noch einen und fertig.
      Dafür aber laut =)
      Bei mir also nicht so dramatisch, nur beim Trinken von Softdrinks :D
      Da hüpft mein ganzer Oberkörper...:P
      "Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas schönes bauen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hanaa“ ()

      Apropos Rüpser.

      Ein Mann verzieht sich, wenn man ihm ins Gesicht rüpst.
      So kann man schnell 5 m Abstand gewinnen, ohne direkt sein zu müssen. :D
      :rose: Derjenige der ALLAH NICHT GEDENKT, ist TOT, auch wenn er atmet,
      und Derjenige, der ALLAH GEDENKT ist LEBENDIG, auch wenn er stirbt. :rose:
      :rose:www.diewahrereligion.de:rose:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kaftan“ ()

      Original von lulje-gv
      Ich habe gehört, dass wenn man Schluckauf hat, dass das heisst das jemand über dich redet, dann musst du einige Namen aufsagen, und falls du den Namen sagst von der Person die über dich redet soll es aufhören...Aber naja das ist natürlich Quatsch heheh trink einfach Wasser dan gehts schon vorüber!:)


      ;)


      Aberglaube liebes!!!

      ICh habe Schluckauf seit einem Halbem Jahr schon.. und dass Jeden Tag.. soll dass heissen.. jemand denkt an mich jede zwei Stunden und dass auch noch Täglich ?? :wirdrot: hihi ... naja...

      Also ich denke eher, dass kommt vom wenig trinken oder so...
      http://dmarocorient.plusboard.de

      Aw: Bekomme immer Schluckauf

      Versuch es doch mal mit einem Kopfstand.. :lover:
      Ist mir gerade so in den Sinn gekommen. Zusätzlich kannst du ja noch dabei die Luft anhalten.
      Aber mit dem Erschrecken habe ich auch schon gehört. Ob es wirklich hilft?
      " "
      Jetzt mal im ernst, ihr tut mir wirklich sehr leid.

      Brot hilft da wirklich, also ich habe Schluckauf fast nie, aber wenn es mich mal erwischt, dann hilft kein Trinken, sodnern nur Essen.
      Einfach mal ausprobieren.

      Bloss nicht erschrecken lassen, man sollte nicht den Schluckauf durch einen "Schock" bekämpfen, ist nicht so gesund sich zu erschrecken und auch unlogisch.
      :rose: Derjenige der ALLAH NICHT GEDENKT, ist TOT, auch wenn er atmet,
      und Derjenige, der ALLAH GEDENKT ist LEBENDIG, auch wenn er stirbt. :rose:
      :rose:www.diewahrereligion.de:rose: