Aufruf Fitness In Dortmund

      Aufruf Fitness In Dortmund

      Hallo leute

      Ich bin seit über 2 Monaten nicht mehr ins Fitness center gegangen...

      Ich suche hier einen etwas günstigen und guten Fitness center in Dortmund...

      Und eine Begleitperson hihi :sweat: gehe nähnlich ungern alleine ins center...

      Ich du kannst mir weiterhelfen und empfiehlst mir einen guten Fitnesscenter und hast auch lust mich dann zu begleiten... wäre nähmlich echt lieb.. würd gerne so 3 mal die Woche hingehen... ich würde mich auf eine Antwort sehr Freuen :fez:

      M- F - G Aalliyah


      !!!Achtung!!!
      MC-Fit
      ist von meiner liste gestrichen, fals du mir den empfehlen würdest ;*) da sind mir nähmlich zu viele marokkaner...
      http://dmarocorient.plusboard.de

      Aw: Aufruf Fitness In Dortmund

      Original von Aaliyah 798

      !!!Achtung!!!
      MC-Fit
      ist von meiner liste gestrichen, fals du mir den empfehlen würdest ;*) da sind mir nähmlich zu viele marokkaner...


      Ach komm, die sind doch überall! Ob Mc-Fit oder woanders.. =)

      Also ich würde dich gerne begleiten, aber leider lässt es das Schicksal nicht zu deine Begleitperson zu sein! Do wohnst zu weit weg, oder umgekehrt, ich wohne zu weit weg...

      Ich würde Fitcom empfehlen. Fitcom ist zwar teuer, aber hat ab und zu sehr gute Angebote und da ist alles mit drin, was du brauchst... Du musst nur die Augen offen halten.
      Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen, ich weiß ja nicht was es alles in Dortmund gibt. Vielleicht hilft dir bald jemand, der sich da besser auskennt.

      Wenn du in Google was eingibst in der Richtung, findest du bestimmt auch gute Angebote... nur das mit der Begleitperson findest du nicht so einfach in Google :D
      "Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas schönes bauen."
      Hola,
      also ich kann dir vom Eisenhauer abraten: Das war mein erstes Fitnessstudio, in dem ich traniert habe. Es hat aber viele Nachteile: Es ist viel zu steril (man kommt sich vor, wie in einer Reha-Klinik) und die Möglichkeiten auch sehr begrenzt. Das "Publikum" ist auch ein klein wenig älter ;) Also bei Rückenbeschwerden kann man da hingehen, aber um ernsthaft zu tranieren oder vielleicht sogar Spass am Sport zu haben, dann doch besser nicht.

      McFit hast du ja bereits selber ausgeschlossen, also brauch ich dazu nicht viel mehr sagen :D

      Das Future Sports (über dem CineStar) soll sehr großzügig ausgestattet sein. Für den Preis von rund 40 Euro in etwa sollte man das aber auch erwarten können. Freunde von mir waren dort, haben sich aber nach nem Jahr wieder abgemeldet, weils dann doch nicht so der Hit war, Ansichtssache halt. Mir ist es schlicht zu teuer.

      Fitcom, da kann ich nichts zu sagen, aber wie Hanaa und marocstyler schon meinten, wäre das vielleicht ne gute Alternative.

      Ich kenne noch das (ehemalige) Golds Gym. Das liegt neben der Mercedes-Filiale an der B1. Soll sehr groß sein und, was vielleicht vorteilhaft ist, ohne Vertragsbindung. Also falls man dann doch keine Lust mehr hat, kann man sich problemlos ein anderes Studio suchen. Ist vielleicht nur etwas weit entfernt, je nachdem.

      Und wenn dir die Tipps nicht helfen konnten, biete ich dir an, mit dir joggen zu gehen :wirdrot: Ist kostenlos und man ist an der frischen Luft :D
      alhamdulillah.de
      la-ilaha-illa-allah.de
      Hallo ihr lieben... (Hallo MArocain) ja also Golds Gym hatte mir auch eine Freundin angeboten soll auch sehr gut sein, jedoch zu weit und daher ich kein Führerschein habe... ist es etwas zu weit... an der B1

      Hey cole idee dass mit dem Joggen :) könnten wir ja mal machen, nur in der kälte???? ;) wäre etwas noch zu kalt dafür aber ansonsten würd auch joggen bestimmt gut tun... ja ich will meine Figur schnell aufbauen für Sommer ;*( ihr kennt dass ja (manche von euch) im Winter ist es so Kalt dann sitzt mann lieber drin zuhause im Kuschligen Zimmer und trinkt reichlich kakao isst schokolade... suppe und und und

      naja mal sehen... ich habe gestern angeboten bekommen von der freundin meines Bruders dass Fitness studio nur Für frauen.. da sollte es z.B zusätzlich sauna,schwimmbad und Trainings center geben naja ;)da sind mir aber zuviele marokkanerin... und zu viele zickige Frauen.. dass mag ich ja nicht so .... passt einfach nicht...



      Marocain: auf dich komme ich nochmal zu,wenn es etwas wärmer wird ;*)
      http://dmarocorient.plusboard.de
      Ja Sport ist immer gut, viel Spass inschallah beim trainieren.
      Was mich nervt, ist dass die Frauenstudios immer so übertrieben teuer sind, zumindest bei uns.
      :rose: Derjenige der ALLAH NICHT GEDENKT, ist TOT, auch wenn er atmet,
      und Derjenige, der ALLAH GEDENKT ist LEBENDIG, auch wenn er stirbt. :rose:
      :rose:www.diewahrereligion.de:rose:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kaftan“ ()