Moroccan Style

      ja allein das unsere national fahne einen stern trägt, da kann doch nur ein Benz passen :thmbup:

      aber der Maybach kommt zumindest aus dem selben haus ^^

      nice!!
      "Es zählt nicht wie oft du hinfällst... es zählt wie oft du auch wieder aufstehst"

      Post was edited 1 time, last by “Moha86” ().

      Dann will ich auch mal mein Feedback dazu geben.. ;)

      Über die Frau in der Ecke kann man sich streiten. Geschmackssache. Ich hätte sie weggelassen und stattdessen was anderes genommen.

      Das Airbrush mit dem Marokko Stern hätte auf die Tür "seitlich" platziert und der Türspalt nach retuschiert werden müssen, um es authentischer wirken zu lassen. Mit Photoshop geht es eigentlich ganz gut.

      Also insgesamt hast du den schönen Maybach mit dem Maroc-Stern ganz schön versaut. :hehe:
      Ich hoffe aber doch, dass dich meine Meinung dazu motiviert hat noch weitere Werke zu präsentieren.

      M-F-G
      " "