suche titel zu musikvideo

      suche titel zu musikvideo

      hallo ihr lieben!

      ich habe eine bitte an euch und zwar habe ich letzte woche ein ganz tolles lied bei "zoom" gehört, kenne aber leider weder den titel noch den sänger. in dem video geht es um einen fotografen, der sich in ein mädchen verliebt. sie hilft ihm bei der arbeit und erleidet dabei einen unfall, bei dem sie ihr augenlicht verliert. er lässt sich daraufhin ohne ihr wissen operieren und gibt ihr seine eigenen augen, wonach sie wieder gesund wird und er blind ist.
      falls jemand das lied kennt, wäre es echt super, wenn er mir den sänger verrät oder sogar den text postet.
      (wahrscheinlich ist das lied total bekannt und ich blamiere mich gerade) :sweat:

      vielen dank schon im vorraus!

      mounira
      Salam Alaikum Schwester mounira !

      Das Video von dem du sprichst ist das hier:

      ARLoW204lqA

      Es ist von KISS und heisst "Because I'm a Girl"


      Der Songtext in English ist der hier:


      I just can't understand the ways
      Of all the men and their mistakes
      You give them all your heart
      And then they rip it all away

      You told me how much you loved me
      And how our love was meant to be
      And I believed in you
      I thought that you would set me free

      (REFRAIN):
      You should've just told me the truth
      That I wasn't the girl for you
      Still, I didn't have a clue
      So my heart depended on you, whoa

      (CHORUS):
      Although I'll say I hate you now
      Though I'll shout and curse you out
      I'll always have love for you
      Because I am a girl

      Been told a man will leave you cold
      Get sick of you and bored
      I know that it's no lie
      I gave my all, still I just cry

      Never again will I be fooled
      To give my all when nothing's true
      I won't be played again
      But I will fall in love again

      (REFRAIN)

      (CHORUS)

      I loved you so
      Now you leave me in the cold
      How could this be
      I thought that you'd only love me

      Into the night
      I will pray that you're alright
      You hurt me so
      I just can't let you go

      You took advantage of my willingness
      To do anything for love
      Now I'm the only one in pain
      Will you please take it all away

      Never thought being born a girl
      How I can love you and be burned
      And now I will build a wall
      To never get torn again

      (CHORUS) [2x]


      Inshallah entspricht es deinen Erwartungen.....


      Salam Alaikum
      Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe,
      nicht für das, was ihr versteht.
      hmm... das video ist zwar genau das gleiche wie das, was ich meine, nur die schauspieler sind andere. ansonten sind aber alle szenen gleich (abgesehn von dem part mit den motorrädern). in dem lied, dass ich gehört habe, spielen jedenfalls keine chinesen im video mit sondern ägypter (eine freundin hat mir gesagt, der sänger soll wohl ägypter sein, kennt seinen namen aber auch nicht). und er singt natürlich auch kein englisch, sondern arabisch :D

      trotzdem aber dankeschön für die mühe, vielleicht kennt ja noch jemand die arabische version!
      das video von bukhatir ist leider nicht mehr verfügbar, aber deins liebe sahra ist einfach wunderschön !! das ist so traurig und doch sooo romantisch...schade, dass das lied endet, und man nicht erfährt, ob sie ihn anspricht oder nicht. aber so wie es aussieht, lässt sie ihn gehen... ;*(
      Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird.
      (Khalil Gibran)