wenn sich zwei lieben und nicht zusammen sein dürfen!!!

wie wollen dass denn eltern verantworten wenn ihre so sehr leiden.... ich bin mir sicher dass sie doch auch leidet. heutztage sind solche beziehungen nicht auszuschließen... und mir soll keine sagen, dass sie nur das beste für ihr kind wollen!
      ich habe absolut kein verständnis für!!!!
      es sind meinst elter die ihree kinder zum unglück verleiten...
      ok aba eine frage jaa.das mit den eltern stimmt schon ..aba dass du dir sicher bist dass sie auch leidet. wie kommste denn darauf eigentlich? guck ma ne wenn ich wüsste oda einer ihrer freundinen mir sagen würde dass sie auch leidet würde ich jetzt sofort zu ihr fahren wallah.oda sie irggentwie finden halt. aba es ist vorbei weil beim ersten mal hat sie sich nach 5 monaten gemeldet aba es sind schon jetzt 10 monate ..und wenn sie sich meldet und so dann ist mein herz bis dahin schon kaputt. ;( ;(

Aw: wenn sich zwei lieben und nicht zusammen sein dürfen!!!

also wie soll ich am besten anfangen. ich habe damals auch eine andere nationalität geheiratet leider hatten meine eltern recht behalten, denn zwischen zwei nationen können manchmal welten liegen. dir muss bewusst sein dass du mit diesem mädchen alles teilen wirst, versuch dir vor augen zu halten, dass du mit diesem mädchen sowohl gutes als auch schlechtes sehen kannst und wirst. die frage ist wie stark bist du um ein leben zuführen, wo nicht jeder zu euch halten wirst, wo du dich nie auf andere verlassen kannst. dein herz soll dir den richtigen weg zeigen inchallah. aber vergiss eins nicht unter dem fuß der mutter ist das paradies, macht nichts ohne die erlaubnis euerer eltern, allah soll euch helfen