Wieder Chaos im Arabischen Fussball

      Wieder Chaos im Arabischen Fussball

      Salam Alaikum !

      Also wir Tunesier kommen ja in letzter Zeit echt garnet mehr zur Ruhe,was Fussball angeht...Letzte Woche spielte ESS (Tunesicher Erstligaclub "Etoile de Sahel") gegen den berühmten "Al Ahly" (Ägyptischer Verein) im Finale gegeneinander (Afrikanischer Championsleague)...Großangekündigtes Finale...was die Tunesier mit 3:1 gewonnen haben....Der Schiedsrichter hatte viele Fehlentscheidungen getroffen,was dem Spielende nicht wirklich gut tat...Die tunesische Mannschaft konnte die Siegerehrung nicht wirklich geniessen,was ihr gleich sehen werdet...Habe es wieder aus dem Tunesischen TV aufgenommen und zuvor bei dem Forum des Clubs im Ganzen hochgeladen...Habe einiges rausgeschnitten und wieder bewusst auf einige Szenen verzichtet,da diese wieder nicht so ganz schön waren.....

      Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe,
      nicht für das, was ihr versteht.
      Ja,so manch einer hält sein Leben dafür,aber finde das hat nix mehr mit Fussball zu tun...Das ist ja noch einigermaßen harmlos,im Gegensatz,was ichletztens gepostet habe....Naja,am Ende siegt das GUTE..... :D

      Ya Helwu Ya Helwu,El Masrawyin Magnunin.... =)
      Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe,
      nicht für das, was ihr versteht.