Marokkos Nationalhymne zum Mitsingen - المملكة المغربية

      Marokkos Nationalhymne zum Mitsingen - المملكة المغربية



      (Marokkohymne)
      Manbita Al Ahrar;
      Maschriqa Al Anwar;
      Mountada Sou'dadi Wa Himah;
      Doumta Mountadah Wa Himah;
      Ischta Fi L'Awtan;
      Liloula Ounwan;
      Mil'A Koulli Janane;
      Thikra Koulli Lissane;
      Birrouhi, Biljassadi;
      Habba Fatak;
      Labba Nidak;
      Fi Fami Wa Fi Dami Hawaka Thara Nour Wa Nar;
      Ikhwati Hayya;
      Liloula Sa'aya;
      Nouch'Hidi Dounya;
      Anna Houna Nahya;
      Bichia'ar;
      Allah, Alwatan, Almalik.


      (Marokkohymne)
      Original (arabisch):
      منبت الأحرار * مشرق الأنوار
      منتدى السؤدد وحماه
      دمت منتداه
      وحماه
      عشت في الأوطان * للعلى عنوان
      ملء كل جنان * ذكرى كل لسان
      بالروح * بالجسد
      هب فتاك
      لبي نداك
      في فمي وفي دمي
      هواك ثار نور ونار
      اخوتي هيا * للعلى سعيا
      نشهد الدنيا * أنا هنا نحيا
      بشعار
      الله
      الوطن الملك


      (Hymne Chérifien) von Abd. für Hammady
      " "
      naja ich kann sie wenigstens zum teil xD... immerhin etwas... deutsche nationalhymne ist kein muss aber man weiss ja was drin vorkommt... "einigkeit recht und freiheit für das deutsche vater-land....usw" man darf nur nicht den verbotenen text singen, dann ist alles in ordnung :)
      "Es zählt nicht wie oft du hinfällst... es zählt wie oft du auch wieder aufstehst"
      Original von ~hatice~
      ja morocstyler, das ist meist das problem bei uns... werder die eigene noch die deutsche... so ist es zumindest bei mir... ;*(


      Ja, genauso wie bei mir. Irgendwann dachte ich mir, das kann doch wohl nicht sein! Dann habe ich mir die marokkanische Hymne so oft angehört bis ich es letztendlich kann :D Ich konnte davor schon ein paar Versen, aber nicht komplett. Jetzt kann ich es aber :) Und die deutsche möchte ich gar nicht können :D reizt mich nicht!
      "Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas schönes bauen."

      Aw: Marokkos Nationalhymne zum Mitsingen

      Hallo?!

      Wir leben in diesem Land, arbeiten hier und wollen die deutsche Hymne nicht kennen? Ich weiss ja nicht, ich weiss ja nicht.. :pensa:
      Das schreit doch gerade nahezu nach Integrationsproblemen. :sweat:
      " "
      ;) Ich werde sie mir auch mal vornehmen, die marokkanische Nationalhymne ;)

      Meiiiiiiiiiiiiiiiiine Güte.. Meine mar. Kommilitonen werden bestimmt erschrocken sein, wenn ich anfange, sie zu trällern :D
      Das wird ein Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Ya Muhammad, ya RasulALLAH.. Ya Muhammad...