Fussball EM 2008

Niederlande - Frankreich 4:1

Ein totaler Schock für die Franzosen, die jetzt wie die Italiener auch, auf ein korrektes Spiel seitens der Holländer gegen Rümanien gespannt sein dürfen und um ein Weiterkommen natürlich hoffen müssen.
      Lässt nämlich die Niederlande die Rumänen gewinnen sind beide Weltklasse-Mannschaften aus dem Rennen. Ciao Ciao Italia! Au revoir France!

Der einzige Spieler, der sich gestern Abend grosse Mühe gab und dem ich es wirklich gegönnt hätte, war Ribery (Bayern München Spieler).
      Aber er alleine konnte leider nicht viel ausrichten.

Henry konnte noch für Frankreich ein Tor erzielen. Endstand 4:1 für die starken Holländer.
      " "

Oh la la - España siegt!

Für die Spanier sieht es sehr rosig aus, für die Griechen eher mies.

Spanien gewinnt gegen Schweden 2:1
      Griechenland verliert gegen Russland 0:1

Spanien ist damit in Tabelle D Gruppensieger und mit hoher Wahrscheinlichkeit bleiben sie auch Gruppen-Erster!
      " "
      Bin mal auf die Spiele morgen gespannt.
      Also zurzeit Top Spanien Portugal und die Niederlande, mal sehen
      wer zum schluß das rennen macht.
      Ihr wisst ja die Holländer sind ja mit 2 Marocs am start :D auch
      net schlecht oder?
      Jetzt kann man sich ja denken, warum die so stark sind und alle weg putzen bis zum geht nicht mehr :D
      Gestern ist Vergangenheit ,
      Heute ist ein Geschenk,
      Morgen ist ein Geheimnis!
      Oder die verlieren wieder 2:0 :aetsch:
      " "
      Original von marocstyler
      Ihr wisst ja die Holländer sind ja mit 2 Marocs am start :D auch
      net schlecht oder?
      Jetzt kann man sich ja denken, warum die so stark sind und alle weg putzen bis zum geht nicht mehr :D

Upppsaaa, das habe ich erst gestern erfahren, dass da 2 Marocs mit am Start sind.
      So und nun ziehe ich alles wieder zurück, denn ab jetzt bin ich für Holland.

Holland vor, noch ein Tor... :bravo:
      Welche Nummer tragen denn die 2 marocs ?, damit ich demnächst evtl schaue, aber nur evtl. :wirdrot:
      :rose: Derjenige der ALLAH NICHT GEDENKT, ist TOT, auch wenn er atmet,
      und Derjenige, der ALLAH GEDENKT ist LEBENDIG, auch wenn er stirbt. :rose:
      :rose:www.diewahrereligion.de:rose:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kaftan“ ()

Marokkanische Mitspieler bei NL

Numero 21 - Khalid Boulahrouz (Verteidiger)
      Numero 20 - Ibrahim Afellay (Mittelfeldspieler)
      " "

Alles oder nichts

Nein, ich wollte auf nichts hinaus schwören! Wir werden abwarten Hatice, du weisst ja, bei dieser Partie geht es ums nackte Überleben.

Ein Weiterkommen oder aber ein Koffer-packen.^^
      Hoffe, ich konnte dich beruhigen. :hehe:
      " "