mein pc stürzt immer ab hillfffeeee

mein pc stürzt immer ab hillfffeeee

salamualaykum bitte helft mir inshaallah
      mein pc stürzt neuerdings immer ab mehrmals am tag,
      dann kommt einfach nur blauer bildschirm und schrift dann macht er automatisch neustart ?( ;(
      was soll ich machen ????????????????????????????
      :rose: Ashadu an LailahaillAllah Wa Ashadu ana Muhammadan Rasoululah :rose:
      Was hast du denn für ein Betriebssystem? Windows XP? Dann kannst du es ja mit der System-Wiederherstellung probieren. Einfach einen Wiederherstellung-Punkt auswählen, bevor das Problem auftrat.
      Allerdings weiss ich nicht, ob das nur ein Software Problem ist. Könnte auch am Arbeitsspeicher oder an der Festplatte liegen. So ein Blue-Screen kann auf so einiges hindeuten.
      " "
      Dein PC stellt immer wieder Wiederherstellungspunkte zur Sicherheit. Demnach kannst du, je nach dem wann diese Probleme aufgetreten sind, einen früheren Wiederherstellungspunkt wählen.
      Ich habe dir die Vorgehensweise eben raus gegoogelt..
      Wie nutze ich einen Wiederherstellungspunkt, um einen früheren Systemzustand wieder herzustellen?

1. Klicken Sie in der Taskleiste auf den "Start-Button".
      2. Das gewünschte Wiederherstellungsprogramm befindet sich in folgendem Pfad: Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung (anklicken)
      3. Danach öffnet sich ein Fenster mit dem Titel "Systemwiederherstellung". Hier muß die Option "Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen" aktiviert sein. (Checkbox mit Punkt). Klicken Sie anschließend auf den "Weiter-Button".
      4. Jetzt können Sie in dem dargestellten Kalender einen Wiederherstellungspunkt wählen. Klicken Sie hierzu einfach im Kalender auf das gewünschte Datum, bei dem Ihr System noch einwandfrei funktionierte. Sobald Sie das Datum gewählt haben klicken Sie wieder auf den "Weiter-Button".
      5. Das Wiederherstellungsprogramm informiert Sie jetzt darüber, daß einige kürzlich erstellten Daten (Dokumente, E-Mailnachrichten etc.) beim Wiederherstellen verloren gehen werden. Sie müssen alle Anwendungen geschlossen haben, denn wenn Sie wiederum den "Weiter-Button" klicken, erfolgt ein Neustart des Systems.

Windows lädt dann die Daten des von Ihnen gewählten Zeitpunktes. Sobald der Bootvorgang beendet ist, werden Sie über den Abschluß der Wiederherstellung informiert. Damit sollte Ihr Problem behoben sein.

Viel Erfolg beim Wiederherstellen / Reparieren von Windows!
      " "
      ja, ich hoffe es für dich, daß es klappt. Falls die Fehlermeldung nochmal kommt, kannst du ja die ersten Zeilen davon hier schreiben.
      Vielleicht kann daran sehen um was für einen Fehler das sich handelt.
      " "
      Vielleicht liegt es auch daran, dass ein angeschlossenes Gerät nicht richtig installiert wurde. Sobald es eingeschaltet oder genutzt wird, stürzt der PC ab und zeigt einen Bluescreen. Ich kenne es jedenfalls von mir. Es ist mir schon einmal passiert. :triller:
      "Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas schönes bauen."