SAMSUNG S 5230

SAMSUNG S 5230

salamualaykum

ich habe mir bei alice ein handy bestellt das samsung s 5230 später hab ich nochmal im internet gelesen wegen dem speicherplatzdann merkte ich das dort stand "bis zu 8 GB" jetzt weiß ich leider nicht was ich bekommen werde also was dabei ist weiß es jemand von euch?

und ich hab es am 15.12 bestellt wann könnte es ankommen wegen den feiertagen?

salamualaykum
      :rose: Ashadu an LailahaillAllah Wa Ashadu ana Muhammadan Rasoululah :rose:
      Salam Nadja,

Normalerweise müsste das bei der Datenbeschreibung dabei stehen.
      Poste doch einfach mal den Link, dann können wir ja auch schauen, mehrere Augen sehen besser als nur 2 Augen. :)

Das ist aber auch nicht so schlimm, denn eine 8 GB Speicherkarte kostet gerade mal 18 Euro.
      Dh., wenn du mit der Zeit merkst, dass du mehr Speicher brauchst, kannst du einfach eine Karte bestellen.
      Ich empfehle hier Amazon, denn die liefern richtig schnell und ab 20 Euro brauchst du keine Versandkosten bezahlen.

Du müsstest das Handy morgen, Dienstag, Mittwoch bekommen. Schau einfach mal unter deren Regelen, AGBs oder so ähnlich nach, da steht das auch dabei.
      :rose: Derjenige der ALLAH NICHT GEDENKT, ist TOT, auch wenn er atmet,
      und Derjenige, der ALLAH GEDENKT ist LEBENDIG, auch wenn er stirbt. :rose:
      :rose:www.diewahrereligion.de:rose:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kaftan“ ()