Winterurlaub - was macht ihr so ?

      Winterurlaub - was macht ihr so ?

      Salam uleikum liebe Hammadianer,

      ich freue mich so sehr auf meine 2 Wochen Urlaub... naja ok, ich muss zwar für mein Verbundstudium lernen, da ich Klausuren schreibe, aber ich bin so glücklich, dass ich jetzt 2 Wochen lang nicht mehr täglich um 6 Uhr aufstehen und den ganzen Tag auf der Arbeit vor dem Rechner sitzen muss, keine beruflichen Projekte habe und einfach entspannen kann. Das tut so gut! :P

      Die 2 Wochen Urlaub kann ich sehr gut gebrauchen und inschallah habt ihr auch Ferien?

      Ich habe mir vorgenommen zu lernen, aber das Lernen kommt bissel später dran :wirdrot: , denn ich möchte erstmal so richtiiiiiiggg SHOPPEN gehen :boogie:
      und dann mein Zimmer neu einrichten...... und..... und.....und ... Ach ja, das Fitnessstudio darf ich auch nicht vergessen.

      Ja ich freue mich schon richtig und was macht ihr so ?
      :rose: Derjenige der ALLAH NICHT GEDENKT, ist TOT, auch wenn er atmet,
      und Derjenige, der ALLAH GEDENKT ist LEBENDIG, auch wenn er stirbt. :rose:
      :rose:www.diewahrereligion.de:rose:

      Juuuuhhhuuu Winterurlaub 2009 - was macht ihr so ?

      oh, da hat sich jemand ja einiges vorgenommen :D ,

      ich freu mich auch schon sooooooo sehr auf die frein tage, auch wenn es nicht ganze 2 wochen sind!

      falls wir es schaffen, möchten wir in den näcsten tagen wegfahren, aber wenn das nicht klappt dann möchte ich die tage ganz faul zuhause sitzen und faulenzen. :wirdrot:

      Juuuuhhhuuu Winterurlaub 2009 - was macht ihr so ?

      salaaaaaaaaaaaaaaaaaam

      ich hab 2 wochen frei und eig wollte ich lernen -.- mich erwarten nähmlich 6 klausuren im ersten semester :S
      ich hab kein plan wo ich anfangen soll hab einfach ma bei bio angefangen dann physik das schreib ich zuerst ...habb nebenbei noch mathe aber ich wächsrl den studiengang zu kunst hab keine lust auf rechnen xD

      sonnst enstapnn ich was hamdoulillah

      inshallahgehst euch auch gut:)
      "Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum die Zukunft - ein Wunsch."

      Juuuuhhhuuu Winterurlaub 2009 - was macht ihr so ?

      huhu :yeah:

      ich bin zwar im moment in der elternzeit also immer zu hause.aber irgendwie krieg ich kein urlaub ;(

      mama sein ist ein 24std job 7 tage die woche..

      aber wünsche euch einen schönen urlaub.

      @hatice wohin wolltet ohr denn wegfahren?und wo wohnst du? :)
      ''Er zeugt nicht und ist nicht gezeugt worden; und Ihm ebenbürtig ist keiner''

      Juuuuhhhuuu Winterurlaub 2009 - was macht ihr so ?

      Ich denke dann immer ich werde mir sooo viel Zeit für mich nehmen, aber im Endeffekt, geht die meiste Zeit nur für Familie und Co. drauf! :rolleyes: Egal!
      "Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas schönes bauen."

      Juuuuhhhuuu Winterurlaub 2009 - was macht ihr so ?

      Ich wünsche jedem Mitglied, der noch Urlaub hat, schöne erholsame Feiertage (freie Zeit)!
      Meine freien Tage über das neue Jahr sind bis heute rum und die habe ich zum grössten Teil meiner faulen Haut gewidmet :muede:
      Nicht desto Trotz habe ich mir auch Gedanken gemacht, beispielsweise über die vielen orientalischen Rezepte, die ich noch schreiben wollte.. wobei es doch so viele im Netz gibt.

      @Matze
      Nicht böse sein, ist natürlich nicht persönlich gemeint. Ich werde aber bald alle meine Schwestern, meine Mutter ect danach ausfragen und sie dir aufschreiben.. wallah versprochen.

      Mit freundlichen Grüssen.
      Also ich habe die letzten zwei Dezemberwochen Urlaub und freue mich schon richtig darauf, da ich wie die meisten echt FAUL sein werde :)

      Natürlich stehen noch renovierungsarbeiten bevor, Wir Kinder schenken unseren Eltern ein komplett neues Wohnzimmer... aber da hilft ja die ganze Family mit... das wird was werden.... :)

      Aber im großen und ganzen werde ich viel Sport machen und versuchen all die dinge zu tun die ich mir noch für dieses Jahr vorgenommen hab... (kleinen Urlaub mit schönen erlebnissen Inschallah) ...
      Leben und leben lassen...