eigene homepage erstellen

Salam Nadja,

schau mal bei funpic.de. Dort kannst du kostenlos eine Webseite erstellen.
      Du hast dann aber, wie bei den meisten Kostenlos-Anbieter, Werbung auf der Homepage in Form von Popup-Fenster zum Beispiel, aber irgendwie muss dieser Service ja auch finanziert werden. ;)
      Ansonsten kannst du über Google noch massig andere Webspace Anbieter finden.
      Wenn du möchtest kann ich dir dabei behilflich sein.

Beslama
      Für den Anfang finde ich es gelungen. Schön übersichtlich, nicht so überladen.
      Die Überschrift im Header würde ich vielleicht noch ändern. Vom Inhalt her informativ und nützlich.
      Überlege dir noch, ob du nicht auf der Startseite ein News-Feed einbauen möchtest, wenn der Hoster RSS zulässt. Damit alles schön aktuell bleibt.

Viel Spass noch! ;)
      salamualaykum

@abd was ist ein news feed und wie mache ich sowas ?
      die überschrift? meinst du derwahreislam?
      das geht leider nicht bzw ich würde auch gerne eine richtige domain haben aber da es ja eine kostenlose homepage ist kann man sich das nicht aussuchen :thumbdown: hehe naja inshaallah falls du weißt was ich noch tun kann immerher mit den tipps :thumbsup: .

@ emine vielen Dank schwester ja das hab ich in den letzten 2 tagen denk ich gemacht hab ja auch einiges von meiner alten homepage kopiert und somit muss ich nicht viel schreiben sondern eher mehr einfügen hihi :D
      alhamdullilah.
      freut mich wenn du dann mal vorbeischaust villt hast du noch ein paar vorschläge zum aktualisieren inshaallah.
      ihr könnt die seite gerne weiter empfelen auch gerne an nicht muslime inshaallah lernen sie so den islam kennen ;) .

salamualaykum nadja
      :rose: Ashadu an LailahaillAllah Wa Ashadu ana Muhammadan Rasoululah :rose: