Diät - Wie und was?

Diät - Wie und was?

SALAM!!

Ich hoffe mal, dieses Forum ist das Richtige!!!

Ich würde mal gerne wissen, ob ihr schon mal ne Diät gemacht habt, die auch wirklich ERFOLG gezeigt hat.

Würde gerne 5-8 kg abnehmen, ohne zu hungern :) !!!

Vielleicht wisst ihr ja was, von dem ich noch nie gehört habe, -------habe allerdings schon viel gehört!!

Hmmmm, naja!!

Mal sehen was kommt!

MERCI!!
      Salam, also ich kann essen was ich will, nehme niemals zu. Was ich esse verbrenne ich direkt, wie auch immer es möglich ist. Ich bin der letzte, der eine Diät nötig hat. Hehe.

Aber ich finde die beste möglichkeit abzunehmen, ist immer noch Sport. Joggen gehen,schwimmen. So nix essen und Tabletten und so alles halte ich für schwachsinniges. Man ist sein eigener Arzt.

Ich würde echt Sport, als beste Methode sehen !

Greetz

bukhatir
      Sehr schön, wie bukhatir erwähnte..
      Einfach mal Morgens oder Abends eine halbe Stunde joggen gehen, ab und zu mal einen Apfel essen, dann wird das auf jeden Fall was! :thumb:
      Wichtig: Wenn du erfolgreich sein möchtest, solltest du Fast Food vermeiden! :no:
      ..greetz Samu
      .. schöne Grüße,

Fouad

" Bei Fragen, einfach eine PN schicken! "
      Sport, Sport und nochmal Sport :P
      Viel Bewegung braucht der Körper, um Kalorien zu verbrennen und damit überschüssiges Fett abbauen zu können.
      Auf die richtige Ernährung kommt es natürlich auch drauf an. Aber in erster Linie kommt sportliche Aktivität, wie Fahrradfahren, Joggen, Schwimmen...
      " "
      salam!
      nun gib ich auch mal meinen senf dazu...
      also sport nützt dir nicht viel, wenn du deine ernährung nicht umstellst, natürlich hast du kombiniert die beste wirkung. fürs abnehmen musst du auf sachen wie zucker kolenhydrate(was du naürlich weisst) verzichten,d.h. kein brot,kartoffeln süsses usw....magers fleisch reis fisch ist da sehr hilfreich.falls du nebenbei noch sport treibst emfehle ich "stack2" die steigern die leistung, der körper erhöht die temp. herz schlägt schneller usw...dabei verbrennstdu viel fett.aufpassen nicht mehr als 2 am tag,ansonst ganz hilfreich ,die gibt es in jedem supplyment shop.
      also viel spass beim abnehmen
      hi

also ich sag mal auch was :))

don hat recht mit dem essen also auf keinfall brot obwohl mein daddy mich immer fertig macht wenn ich mal kein brot esse :P

und das mit dem sport ist auch eine sache versuche erst mal deine ernährung zu ändern und dann bischen sport aber vergiss eins nicht die ersten 3 kilos sind super leicht ab zu nehmen und dann musst du es auch halten können wenn du deine kilos runter hast versuch weiterhin so zu essen wie du es bei der diät gemacht hast morgens früh stücken oder mittags gut essen aber auf kein fall abends rein hauen und ps salat auch nicht abends kann mann schlecht verdauen obwohl es eigentlich nicht viel hat hmm was noch naja das wars erst wenn mir was einfällt schreib ich dir mehr

( sprich von erfahrung) :)) wiege 47 bin 1.60 klein hehe und halte mein gewicht schon seit 5 jahren
      Damit ich mein wahres
      "GESICHT"preisgebe musst du
      Erst dein Herz öffnen.Dass du ein Geschenk Gottes
      bist und
      mit liebe,Ehrlichkeit
      und Güte beschenkt worden
      bist.

Denn dann werd ich nicht nur
      mein
      wahres gesicht sondern
      mein leben dir zu Füße liegen:-)
      Also ich kann süssigkeiten etc. essen wie ich will und nehme auch nicht zu,das interessante dabei ist, das ich nicht speziell Sport mache. Ich bin einfach nur ständig in Bewegung.
      Du solltest versuchen so viel wie möglich zu machen.
      Ich arbeite z.b neben meinem Studium im Einzelhandel und verkaufe Klamotten und da sag ich dir, da bist du ständig in Bewegung und nimmst nicht zu.
      Also arbeite, räum auf, mach Sport, dann klappts inschallah.du kannst ja auch z.b auf der Stelle laufen(mit Musik),wenn du keine Lust hast draußen durch die Gegend zu joggen.versuch ab 19 uhr abends nichts zu Essen bzw nichts schweres,generell auch keine Schokolade essen.
      Joggen/Laufen ist am effektivsten, wenn es um Fettvverbrennung geht.
      inschallah nimmst du schnell und gesund ab :yes:
      Original von babyr
      hi

also ich sag mal auch was :))

don hat recht mit dem essen also auf keinfall brot obwohl mein daddy mich immer fertig macht wenn ich mal kein brot esse :P

und das mit dem sport ist auch eine sache versuche erst mal deine ernährung zu ändern und dann bischen sport aber vergiss eins nicht die ersten 3 kilos sind super leicht ab zu nehmen und dann musst du es auch halten können wenn du deine kilos runter hast versuch weiterhin so zu essen wie du es bei der diät gemacht hast morgens früh stücken oder mittags gut essen aber auf kein fall abends rein hauen und ps salat auch nicht abends kann mann schlecht verdauen obwohl es eigentlich nicht viel hat hmm was noch naja das wars erst wenn mir was einfällt schreib ich dir mehr

( sprich von erfahrung) :)) wiege 47 bin 1.60 klein hehe und halte mein gewicht schon seit 5 jahren

OOOooooooooohhhhhh wir haben das gleiche Gewicht und die gleiche Grüsse, wer weiß vielleicht sehen wir auch gleich aus
      Original von Sheima
      versuch ab 19 uhr abends nichts zu Essen bzw nichts schweres,generell auch keine Schokolade essen.

:scharm: Schokolade ist immer so eine Sache... da spielt der Teufel böse Spielchen mit mir :wirre:
      "Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas schönes bauen."
      Also ich würd auch sagen viel trinken!! Wasser hat ein inhaltlicher stoff der mithilft die fettbrennung zu verarbeiten...

etwas training hilft ja auch einem ;)

ehm habe auch von einem Türkischen Tee gehört der heißt "dogadan form"

ich kenn den zwar nicht persönlich habe ihn auch nicht selber ausprobiert...

vielleicht gibt es hier
      jemand der dass kennt... und kann mír mehr darüber sagen :)
      http://dmarocorient.plusboard.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Aaliyah 798“ ()

Meine freundin hat es mal eine Woche durchgezogen.. aber dass regt einen noch mehr auf, wenn mann die Punkte zählen muss.. Also da mann nach einer zeit sowiso mit dem Programm aufhören wird, kann es auch zu einem Jojo efekt kommen.. Nur mal so zu Info!! Besser gesund ernähren am besten nur Bunt (keine bunte schoko :D) Ich meine damit Gemüse, und salat. Und nicht Sport vergessen.. Aber da wir auch marokkansiche und Türkische und auch andere Nationen gute musik haben, ist es supi wenn mann Tanzen geht.. Ich habe vor bald Aerobik mit Salsa zu tanzen.. Also dass wird so ein Mix.. juhuu ist bald.. :D
      http://dmarocorient.plusboard.de
      oh ja da hast du recht,beim tanzen kommt man direkt ins schwitzen und verbrnnt,
      hab da auch eine frage,in ramadan ist es doch so das mann den ganzen tag nichts isst,und um ca.20 uhr alles reinstopft was man tags über nicht gegessen hat,macht das dick??

also ich ess auch so viel ich will aber richtig zunehmen wird ich nicht,ich ess sehr viellllllllllllllllllllllllllll
      oh essen schmeckt einfach supiiii :thmbup: :thmbup:
      und erst recht schokolade hmmmmmmmmmmm,oh ich bin ja jetzt am fasten das macht alles schwiriger =)
      Es ist wahr,dass Wir nicht schätzen was wir haben, bis Wir es verlieren.Abe r es ist auch wahr,dass Wir nicht wissen,was wir vermissen,bis es Uns begegnet.:rolleyes:
      also, meine tante hat mit weight watchers genau 24 kg abgenommen... und nun macht sie das mit dem punkte zählen nicht mehr aber nimmt auch nicht mehr zu, sie sagt, dass sie sich in den zwei jahren daran gewähnt hat und jetzt ganz automatisch verlüft! punkte zählen war für sie am anfang auch recht lästig aber sie wollte es unbedingt schaffn und die wurden auch von ernährungsberatern empfohlen....

also wenn man diese WW mal genauer unter die lupe nimmt, wird man schnell feststellen, dass das abnehmen gar nicht so ungesund passiert wie bei manch anderen diäten...

es wird nicht gehungert, du darfst alles essen... und das gute ist, du kannst dir durch bewegung extra punkte verdienen.... :D